Art der Veranstaltung
Netzwerk-Veranstaltung

Stadtwandel selber machen

Veranstaltungsdatum
Mi., 27.04.22, 18:00 - 21:45
Ausführliche Beschreibung

Was: Ein Transitionabend von Bonn im Wandel
Wann: Mittwoch, den 27. April von 18 bis 21:45 Uhr
Wo: VHS, Mühlheimer Platz 1, 53111 Bonn, Anmeldung siehe unten
Du hast eine super Idee und suchst Mitstreiter*innen? Du organisierst eine Initiative und hast Lust sie vorzustellen? Du willst wissen, was in Bonn läuft und wo Du aktiv werden kannst? Dann bist Du hier genau richtig. An diesem Abend wollen wir zusammenkommen, uns vernetzen, austauschen und die Gestaltung unserer Stadt durch eine starke Zivilgesellschaft selbst in die Hand nehmen.

Lukas Falkner, Christiane Kliemann und Robert Janßen-Morof von Bonn im Wandel stellen vor, wie diese und viele andere Initiativen den sozialökologischen Wandel in Bonn bereits gestalten. Gleichzeitig erfährst Du, wo das große Mitwirkungsverfahren Bonn4Future steht.

@Initiativen, die sich vorstellen wollen bitte wir sich sowohl anzumelden, als auch eine Mail an lukas.falker [at] bonnimwandel.de zu schreiben.

hier gehts zur Anmeldung:

Veranstalter:in
Bonn im Wandel e.V. + Vhs-Bonn

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Artikel zum Thema

News

Du wirst gebraucht!

Mehrere tausend Bonner*innen sind am 2.2.2025 für eine gerechte und menschliche Zukunft auf die Straße gegangen. Genau darum geht es auch beim Klimastreik am 14. Februar.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern