Tag der BAUMWÄCHTER | Bäumen eine Stimme geben

Event date
So., 20.06.21, 12:00 - 18:00
Detailed description

Was: Ein Fest für die Bäume, und uns
Wann: Sonntag den 20.6. von 12 bis 18 Uhr
Wo: Im Park Carstanjen am Rhein
Wir geben Bäumen eine Stimme - denn: jeder Baum zählt!

"Der Klimawandel ist in Bonn für alle sichtbar angekommen. Es schmerzt mit anzuschauen, wie Bäume sterben. Jetzt sind wir alle gefragt." (Ein Anwohner über seine Motivation, sich für den Park Carstanjen zu engagieren.)

Darum treffen wir uns am Sonntag, dem 20. Juni im wunderschönen Park Carstanjen am Rhein, um zusammen mit unseren großen, grünen Nachbarn ein Fest zu feiern!

TAG DER BAUMWÄCHTER

Es wird ein buntes Programm mit einem spannenden Mix aus Live-Musik, Wissen und Spaß rund um das große Thema "BÄUME UND KLIMA" geben.

Alle tagesaktuellen Infos dazu auf der Webseite der BAUMWÄCHTER: https://baumwaechter-park-carstanjen.jimdofree.com/

HINWEIS: Diese Veranstaltung ist polizeilich angemeldet und genehmigt. Die dann geltenden aktuellen Coronaregeln sind zu beachten. Bitte ggf. eigene Picknickdecken oder Sitzgelegenheiten selbst mitbringen!

Veranstalter:in:
Baumwächter

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern