Zero Waste Bonn bei PicoBello - Aufträumaktion

Event date
Sa., 16.03.19, 12:00 - 14:00
Detailed description

Zum 3. Mal in Folge findet die Aktion "Bonn-Picobello" im Rahmen der europaweiten Initiative "Let's Clean up Europe" statt. Zero Waste Bonn ist selbstverständlich auch dabei, um gemeinsam mit euch Müll zu sammeln. Dadurch wollen wir für mehr Sauberkeit in Bonn sorgen und auf das Müllproblem aufmerksam machen.

☛ Wann? 16.03.2019, 12:00 bis ca. 14:00 Uhr
☛ Wo? Treffpunkt ist am Moses-Hess-Ufer, unter der Kennedybrücke (linksrheinisch), es geht dann gemeinsam ein Stück am Rhein entlang und anschließend hoch zum Hofgarten.
☛ Womit? Handschuhe und Müllsäcke stellen wir. Falls ihr Kinder dabei habt, bringt am besten noch Kinderhandschuhe mit.

Wir freuen uns auf euch! ?

 

https://www.facebook.com/events/633161380466736/

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern