3. 8. Vorbereitung Kleidertauschparty "Besser leben ohne Primark"

Veranstaltungsdatum
Sa., 03.08.19, 15:00 - 16:30
Ausführliche Beschreibung

Am Samstag, den 3.8. treffen wir uns beim Zentrallager Sachspenden Bonn ZESABO in der Endenicher Allee 95. Ein toller Ort um eine tolle  Kleidertauschparty zu planen. Die Party findet dann am 13.08. anlässlich Primark Eröffnung statt findet. Bonn im Wandel, FEMNET und ZESABO freuen sich auch über weitere Unterstützer*innen.

Wer am Samstag nicht kann, aber am 13.08. eine Schicht übernehmen kann bitte melden bei anmeldung [at] bonnimwandel.de.

Mehr Infos zur Kampagne von FEMNET und Bonn im Wandel und 17 Unterstützerorganisationen hier: https://bonnimwandel.de/event/besser_leben_ohne_primark/

 

Stoff mit ZESABO Logo und Aufschrift Besser leben ohne Primark

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern