8. Türchen des kulturellen Adventskalenders "Unerwartet erwartet"

Veranstaltungsdatum
Fr., 08.12.17, 20:30 - 23:00
Ausführliche Beschreibung

-Kultur statt Schokolade-

Auch in diesem Jahr lädt die Ermekeilinitiative wieder zum kulturellen Adventskalender ein (auch wenn wir immer noch nicht in der Nordstadt sind;-)
Dieses Mal bespielen wir allerdings das 8. Türchen. Es gibt natürlich auch wieder etwas Glühwein und Plätzchen.
Kommt vorbei und lasst Euch überraschen.
Oder, falls Ihr es nicht aushalten könnt, kann man auch auf der Homepage vom Adventskalender hinter die Tür spicken. Wir verraten aber schonmal soviel....es hat was mit Musik zu tun;-)
www.unerwartet-erwartet.de
--------------------------------------------------------------------------------

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern