Bürgerbegehren Pro Standort Realschule Beuel

Event date
Do., 09.02.17, 01:00 - Mo., 10.04.17, 02:00
Detailed description

Am 9. Ferbruar 2017 haben wir den Startschuss für die Sammlung von Unterschriften für unser Bürgerbegehren gesetzt.

Nun hoffen wir auf die Unterstützung aller Bonner Bürger unsere Initiative mit Ihrer Unterschrift zu unterstützen. Die Zeit ist knapp, denn wir müssen in der ersten Aprilhälfte 2017 alle Unterschriften einreichen. Als Initiative haben wir uns als Deadline den 31.03.2017 gesetzt die erforderlichen Unterschriften von 9886 bei der Stadt Bonn abzugeben.

Fünf gute Gründe für den Verbleib der Realschule am jetzigen Standort: http://www.pro-standort-realschule-beuel.de/es-gibt-1-000-gute-gruende-zum-verbleib-der-realschule-beuel-am-jetzigen-standort/

Unterschritenlisten liegen hier aus: http://www.pro-standort-realschule-beuel.de/hier-liegen-die-unterschriftenlisten-aus/

Download der Unterschriftenlisten: http://www.pro-standort-realschule-beuel.de/wp-content/uploads/2017/02/unterschriftenliste_psrb.pdf

Bitte gebt die Unterschiftenlisten bis zum 10.4. bei André Schreiter ab, die Email Adresse und Telefonnummer findet ihr auf der Unterschriftenliste!

 

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern