Cohousing Bonn - Info-Meeting zum Gemeinschaftswohnen

Veranstaltungsdatum
Sa., 28.08.21, 20:00 - 21:30
Ausführliche Beschreibung

Was: Kennenlernen des Gemeinschaftwohn-Projekts Ermekeil
Wann: Samstag, den 28.8. ab von 20 bis 21:30 Uhr
Wo: Online, Anmeldung erforderlich
Wir freuen uns, euch zu drei bevorstehenden Gelegenheiten zum digitalen Kennenlernen unseres Gemeinschaftswohn-Projektes Ermekeil nach dem Cohousing-Prinzip einzuladen, auf denen Ihr wichtige Informationen zu unserem Projekt bekommt und es die Gelegenheit geben wird, offene Fragen zu klären und sich auszutauschen.
Wir freuen uns über neue Gesichter, denn wir planen ein großes Wohnprojekt zu werden!
 
Der erste Termin findet am Samstag, 28.8., ab 20 Uhr statt und soll vor allem eine Möglichkeit zum Kennenlernen unserer Mitglieder dienen, darüber hinaus wird es natürlich ausreichend Gelegenheiten zum Austausch und zur Klärung Eurer Fragen geben.
- Anmeldung bis zum 25.8.

Der zweite Termin ist für Samstag, 4.9., ab 20 Uhr geplant. An diesem Abend werden die Besonderheiten des Cohousing-Konzeptes in einem Impulsvortrag vorgestellt, auch hier gibt es natürlich anschließend die Möglichkeit zu Austausch und Fragen.
- Anmeldung bis zum 1.9.

Der dritte Termin wird am Freitag, 10.9., ab 20 Uhr stattfinden. Er liefert grundlegende Informationen zum Thema Soziokratie und ist daher wichtig für alle, die sich vorstellen können, unser Projekt mit uns weiterzuentwickeln, da wir uns ja soziokratisch organisieren möchten. Für diese Veranstaltung bitten - Anmeldung bis zum 7.9.

Anmeldung hier: info [at] ermekeil-cohousing.de

Veranstalter:in
Ermekei-Cohousing

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern