Einführungsworkshop KlimaGespräche

Event date
Sa., 23.03.19, 10:00 - 18:00
Detailed description

KlimaGespräche ist eine Organisation, welche es sich zum Ziel gemacht hat, klimafreundliches Verhalten zur neuen Normalität zu machen. Noch in den Anfangsphasen ihrer Gründung steckend, basiert das Grundmodell auf einer 6-teiligen Workshopreihe. In dieser wird interessierten Teilnehmer*innen vermittelt, wie sie ihren ökologischen Fußabdruck verringern und sich offen und persönlich über Themen rund um Umweltschutz und Klimawandel austauschen können.

An diesem Samstag wird in einem Tag in verkürztem Form den Workshopreihe angeleitet. Die perfekte Möglichkeit für dich KlimaGespräche besser kennen zu lernen!

Mehr info's auf: https://klimaatgesprekken.nl/de/

Und spezifisch zum Einführungssamstag: https://klimaatgesprekken.nl/wp-content/uploads/2019/03/KG-Duitsland-In…

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern