Finissage + Artist Talk

Veranstaltungsdatum
Do., 31.01.19, 19:00 - 21:00
Ausführliche Beschreibung

>> Finissage + Artist Talk: Donnerstag 31. Januar 2019, 19h
Dr. Barbara J. Scheuermann, Kunstmuseum Bonn im Gespräch mit Christoph Dahlhausen

>> Pressetext
>> Einladung

 

DAS ESSZIMMER und Christoph Dahlhausen (Melbourne/Bonn) sind seit den Anfängen des Ausstellungsraumes 2011 in engem freundschaftlichen Kontakt und Austausch, der immer wieder zu Kooperationsprojekten geführt hat.

Umso mehr freut es uns, dass wir Christoph Dahlhausen gewinnen konnten eine ortsspezifische 3-teilige Lichtinstallation im Aussenraum für DAS ESSZIMMER zu konzipieren, die etwas Licht in die dunkle Jahreszeit bringt.

Die Lichtinstallation kontrastiert und akzentuiert die mehrfach ausgezeichnete Architektur des Frankfurter Büros dgj Architektur.

 
Dank an: Sparda Bank, Bonn

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern