Infoabend der Solawi Alfter

Event date
Do., 17.03.22, 20:00 - 21:30
Detailed description

Hallo lieber SoLaWi-interessierter Mensch, 🌱🌳

🥒 Du findest es doof, Dich im Supermarkt zwischen der in Plastik verpackten Bio Gurke und der unverpackten konventionellen Gurke zu entscheiden?
🤢 Du hast keine Lust auf Lebensmittel, für die Menschen oder die Natur ausgebeutet werden mussten?
💪🏾 Du hast Lust, Teil unseres selbstorganisierten Projekts zu werden und unseren jungen Verein mitzugestalten oder
💰 uns mit einer Fördermitgliedschaft finanziell zu unterstützen?
🥕 Du kannst das Schöne in einer krummen Karotte sehen?

Dann melde Dich bei uns, denn Wir - die SoLaWi Alfter 👫👭👬 - suchen für die kommende Saison noch nach begeisterten Mitgliedern 🥳
Die Saison beginnt am 01. Mai 2022 und geht bis zum 30. April 2023.

Du bist herzlich eingeladen zu einem unserer Infoabende. Diese finden statt am:

📅 Dienstag 08.03. um 18 Uhr
📅 Freitag 11.03. um 19 Uhr
📅 Sonntag 13.03. um 16 Uhr
📅 Donnerstag 17.03. um 20 Uhr
📅 Freitag 18.03. um 21 Uhr
📅 Samstag 19.03. um 18 Uhr

Schreibe einfach an erntepost [at] solawi-alfter.de den Termin, an dem du gerne teilnehmen möchtest und wir schicken Dir kurz vorher den Zoom-Link zu.
📩 Leite diese Nachricht gerne auch weiter an alle Menschen, die sich auch für eine SoLaWi Mitgliedschaft interessieren könnten und im Bonner Umland leben.

_Was erwartet Dich am Infoabend? _
Wir wollen vor allem erklären, wie wir uns als Verein (SoLaWi Alfter e.V.) verstehen und was es für Dich bedeutet, Teil unseres Projekts zu werden. Wir wollen darüber sprechen, was es bedeutet, dass wir solidarisch und selbstorganisiert arbeiten und wer eigentlich die Leute hinter dem SoLaWi Alfter e.V. sind. Außerdem freuen wir uns, Dich ein wenig kennen zu lernen und Deine Fragen zu beantworten.

Wenn Du Dich dazu entscheidest, mitwirkender Mensch zu werden, erklären wir Dir außerdem, wie die nächsten Schritte aussehen werden.

😊 Wir freuen uns auf Dich :)
Eure SoLaWi Alfter e.V. 🥬🍎

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern