Konzert mit Dad´s Phonkey @Haus 8 (Ermekeilgelände)

Veranstaltungsdatum
Sa., 24.02.18, 20:30 - 23:00
Ausführliche Beschreibung

Die Ermekeilinitiative freut sich auf das Februarkonzert im "Haus 8" (Ermekeilgelände) mit dem multi-a-cappella Genie Dad’s Phonkey:

Einlass: 19:00h
Start: 19:30h

Zugang über die Reuterstr. 61A

Eintritt frei (Spenden sind willkommen)

----------------------------------------------------

Dad‘s Phonkey - Anplackt
solo-a-cappella-loop-improvisations

Keine Instrumente, keine Stücke, keine Texte! Christian Padberg macht mit seiner Stimme, was ihm gerade durch die Birne fliegt: Er brabbelt, groovt, fetzt, schmachtet, verdoppelt und verdreifacht sich. Ist das Jazz oder Weltmusik? Opera Buffa oder Old-School-Funk? Spaß oder Ernst? Virtuosität oder Scharlatanerie? In der Regel weiß er das noch nicht einmal selber, wenn er bereits angefangen hat. Ein Trip ins Land der musikalischen Freiheit.

„Dieser Mann ist ein Erlebnis auf der Bühne.“
WDR Lokalzeit, 10.2.2017

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern