Minimalismus-Stammtisch

Event date
Sa., 10.08.19, 15:00 - 17:00
Detailed description

Am 10.08. von 15:00-17:00 Uhr  im Bonner Kunstverein, Hochstadenring 22

Weniger ist mehr und kann uns zufriedener machen.

Minimalisten, Umweltschützer und alle, die sich auf das Wichtige im Leben konzentrieren wollen, treffen sich beim Stammtisch zum offenen Austausch. Jeder bringt seine persönlichen Fragen, Tipps und Gedanken mit.

Diskutiert werden können zum Beispiel folgende Fragen: Was brauchen wir wirklich? Welchen Einfluss haben Nachbarn und Freunde auf unseren Konsum? Können wir überall offen über unsere Lebenseinstellung sprechen – auch an der Arbeit? Wie können wir Müll vermeiden; wo können wir in Bonn unsere Sachen reparieren lassen? Was machen wir mit einer zu vollen Wohnung?

Veranstalter: Privat

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern