Minimalismus-Stammtisch Bonn

Veranstaltungsdatum
Sa., 13.10.18, 16:00 - 18:00
Ausführliche Beschreibung

Wir wollen uns in gemütlicher Atmosphäre zum Thema Minimalismus austauschen, Erfahrungen weitergeben oder bei Interesse gemeinsame Aktionen entwickeln.

Willkommen sind alle, die sich für Minimalismus interessieren oder bereits versuchen, sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren. Unsere Beweggründe sind unterschiedlich: Einige leben minimalistisch, weil sie die Umwelt schützen oder in eine kleinere Wohnung ziehen möchten, andere, weil sie erkannt haben, dass Minimalismus glücklich macht.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern