Nachhaltiger Weihnachtsmarkt

Veranstaltungsdatum
Sa., 07.12.19, 14:00 - 19:00
Ausführliche Beschreibung

An diesem Adventssamstag veranstaltet Abenteuer Lernen gemeinsam mit anderen Akteuren vom Forum Zukunft einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Selbsthergestellte schöne und nützliche Produkte sind zu erwerben, viele Aktivitäten für große und kleine Menschen sowie eine kleine experimentelle Weihnachtsshow locken. Natürlich wird es auch viele vorweihnachtliche Köstlichkeiten geben. Die Veranstalter laden ein zu einem spannenden und entspannten nachhaltigen Weihnachtsmarkt!
Repair Cafe und Offene Werkstatt Haus Müllestumpe nimmt  mit Näh-, Spinn- und Holzarbeiten teil.
Mehr

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern