OIKOnnect-Workshop \"Nachhaltige Wirtschaft\"

Event date
So., 31.03.19, 11:00 - 15:00
Detailed description

Geld regiert die Welt?

Die Welt ist oft komplex. Das bedeutet aber nicht, dass wir keinen Einfluss auf sie haben. Nachhaltige Entwicklung fängt bei uns selbst an und wir können z.B. entscheiden, wie wir konsumieren und unser Geld einsetzen, um die Welt gerechter zu gestalten.

Mit OIKOnnect möchten wir eine Plattform für junge Menschen gründen, die sich mit dem Thema „Nachhaltige Wirtschaft“ beschäftigen und der Frage nachgehen, was „Gutes Geld“ sein kann.

Habt ihr Lust, mitzumachen? Dann kommt zu unserem ersten Treffen:

Datum: 31. März 2019
Uhrzeit: 11-15 Uhr
Ort: Lichterfeld, Lichtstraße 43, 50825 Köln

Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit einem leckeren Brunch. Zur Anmeldung folgt bitte diesem Link. Weitere Infos gibt es bei Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf euch!

Unterstützung bekommt OIKOnnect vom Westdeutschen Förderkreis der Entwicklungsgenossenschaft Oikocredit, die sich seit 1975 für weltweite Solidarität und soziale Gerechtigkeit einsetzt.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern