Onboarding für Extinction Rebellion Bonn

Event date
Sa., 07.09.19, 11:00 - 14:00
Detailed description

07.09. 11:00-14:00 Uhr Alte VHS Kasernenstraße 50

Extinction Rebellion (XR) ist eine weltweit schnell wachsende Bewegung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, den drohenden ökologischen Kollaps abzuwenden. Dieser hätte auch den Zusammenbruch unserer Zivilisation und den Tod von Millionen oder gar Milliarden von Menschen zur Folge.
Beim Onboarding stellen wir die Bewegung vor, unsere Forderungen, Werte und Prinzipien. Und auch uns selbst als Menschen, einige aktive Mitglieder unserer Ortsgruppe werden vor Ort sein und stehen zum Gespräch bereit. Außerdem erklären wir, wie wir arbeiten und wie Interessierte sich ebenfalls einbringen und Teil unserer Gruppe werden können. Jede Hilfe ist willkommen!
Wenn Du magst bringe gerne vegane Speisen für ein Buffet mit. Wir freuen uns auf Dich!

Extinction Rebellion mit Grünen Flaggen im Bonner Rathaus

Veranstalter: XR Bonn

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern