Stammtisch: Minimalismus-Treffen

Veranstaltungsdatum
Sa., 21.03.20, 16:00 - 18:00
Ausführliche Beschreibung

Wo: Bäckerei Vogt, Oxfordstraße 1
Wann: 21.03. von 16:00-18:00 Uhr

Weniger ist mehr und kann zufriedener machen. Minimalisten, Umweltschützer und alle, die sich auf das Wichtige im Leben konzentrieren wollen, treffen sich zum offenen Austausch. Jeder bringt seine persönlichen Fragen, Tipps und Gedanken mit.

Der Stammtisch ist ein Ort zum zwanglosen Reden, Austauschen von Ideen und Aufwerfen von Fragen. Was brauchen und wollen wir wirklich? Welchen Einfluss haben Nachbarn und Freunde auf uns? Können wir überall offen über unsere Lebenseinstellung sprechen – auch an der Arbeit? Wie können wir Müll vermeiden oder Sachen in Bonn reparieren lassen?

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern