Art der Veranstaltung
Sonstiges

Studieninfotag an der Alanus Hochschule

Veranstaltungsdatum
Sa., 25.03.23, 10:00 - 18:00
Ort
Villestraße 3, 53347 Alfter @ Villestraße 3, 53347 Alfter
Zusammenfassung

Du willst studieren, weißt aber noch nicht was? Beim Studieninfotag am 25. März 2023 an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter erwarten alle Studieninteressierten: Schnupperseminare, Infoveranstaltungen, Mappenberatungen und vieles mehr!

Ausführliche Beschreibung

Welcher Studiengang ist der richtige für mich? Was sind die Voraussetzungen für ein Studium? Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhalten Interessierte beim Studieninfotag an der Alanus Hochschule in Alfter bei Bonn am 25. März 2023

In persönlichen Gesprächen, Seminaren, Mappenberatungen und praxisnahen Workshops erfahren Studieninteressierte alles Wichtige über die rund 20 Bachelor- und Masterstudiengänge (Teilzeit und Vollzeit) in den Bereichen Bildende Kunst, Schauspiel, Architektur, Pädagogik, Kunsttherapie, Wirtschaft mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit, Philosophie und Eurythmie.

Du kannst nicht vor Ort dabei sein? Kein Problem, es werden auch Online-Veranstaltungen angeboten.

Weitere Infos & Programm unter: https://www.alanus.edu/studieninfotag

Veranstaltende: Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft

Veranstaltende

Eintritt / Kosten

  • Eintritt / Kosten
    Kostenfrei

Kontakt

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern