Themencafé SAIN - Städtische Agrikultur innovativ entwickeln

Event date
Di., 20.03.18, 19:30 - 22:00
Detailed description

Liebe (Klein)-Produzenten/innen in Bonn und Interessierte an städtischer Agrikultur,

wir freuen uns, wenn auch ihr bei unserem nächsten Treffen dabei sind!

Mitdenken, Mitplanen, Mithandeln – gemeinsam profitieren!
Wir sind eine offene Gruppe. Willkommen sind alle, die im städtischen Raum Lebensmittel produzieren, verarbeiten, vermarkten, verteilen und/oder mitgestalten möchten: Schrebergärtner, Imker, Pferde-, Tauben- und Kaninchenzüchter, Insekten- Fisch- und Pilzproduzenten, Landwirte, Kafferöster, botanische Gärten, Initiativen wie Gemeinschaftsgärten, SoLaWi, Ernährungsrat, Maker und Tüftler, Vertreter der Stadt und der Universität, Laien-Experten und Wissenschaftler und die, die sich angesprochen fühlen, aber hier vielleicht noch nicht erwähnt sind.

Was ist geplant? Zur Fortführung der bisherigen Arbeit veranstalten wir ein Themencafé.
In diesem konkretisieren die Arbeitsgruppen die Themenfelder wie Grün-Flächen, Bildungsangebote, Tauschbörse, Vernetzung.

Wir treffen uns jeden 3. Dienstag im Monat und freuen uns auf euer Kommen!

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern