\"Wir sammeln! - Vorbereitungsworkshop\" vom Radentscheid Bonn

Veranstaltungsdatum
Sa., 14.03.20, 14:00 - 17:00
Ausführliche Beschreibung

Wann & wo? Der Workshop findet am Samstag, 14. März von 14 bis 17 Uhr in der alten VHS, Wilhelmstraße 34, 53111 Bonn statt.

Liebe Freundinnen und Freunde des Radentscheids Bonn, fiebert ihr auch schon dem Beginn der Unterschriftensammlung am 21. März entgegen? Wir freuen uns wahnsinnig darauf, dass es endlich ‚richtig‘ losgeht. Damit wir im März loslegen können, ist noch etwas Vorbereitung nötig – und ihr könnt dabei mitmachen!

Wir laden euch ganz herzlich zum „Wir sammeln! – Vorbereitungsworkshop für Unterschriftensammler:innen“ am Samstag, 14. März ein. Der Workshop richtet sich an alle, die Unterschriften sammeln wollen, und gibt wertvolle Tipps zur Durchführung von Sammelaktionen. Wir werden coole Sammelideen entwickeln und Aktionen in den Stadtteilen planen. Ihr lernt Aktive aus dem Radentscheid kennen und vernetzt euch mit anderen aus eurem Stadtteil, denn gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, T-Shirts mit Radentscheid Bonn-Logo zu erwerben sowie ein Starterkit mit Unterschriftenlisten und Flyern mitzunehmen. Wenn ihr teilnehmen wollt, nutzt bitte das Anmeldeformular, damit wir besser planen können.

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.radentscheid-bonn.de/workshop-sammlerinnen/

Wir freuen uns darauf, viele von euch beim „Wir sammeln! - Vorbereitungsworkshop für Unterschriftensammler:innen“ zu sehen!

Euer Team vom Radentscheid Bonn

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern