#Wir-sind-Stadt

Slogan
Stadtblog zu gemeinwohlorientierter Stadtentwicklung in Bonn
Logo
Zusammenfassung

Informieren, Vernetzen, Projekte (mit-)Initiieren rund um gemeinwohlorientierte Stadtentwicklung

Ausführliche Beschreibung

Wer wir sind

Jutta Bassfeld und Britta Körschgen

Unsere Entstehungsgeschichte

Britta trieb eigentlich die Idee um, eine Bonner Bürgergenossenschaft zu gründen und infizierte Jutta mit dem Virus. Jutta, PR-Fachfau, meinte dann: "Lass uns doch mit einem Blog starten!" Gesagt, getan. Im Mai 2020 waren wir soweit und der Blog #Wir-sind-Stadt konnte an den Start gehen.

Unsere Angebote

Wir betreiben einen Stadtblog zu gemeinwohlorientierter Stadtentwicklung

So kannst Du dich engagieren

Durch das schreiben von Gastbeiträgen, durch das Einbringen von Ideen und Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Verstaltungen

Adresse

  • Ort
    Adresse
    Fridtjof-Nansen-Straße 8, 53127 Bonn

Kontakt

Themen

Wirtschaft
Wohnen

17 Ziele

Bild
SDG 11: Nachhaltige Städte und Gemeinden
Verantwortlich für den Inhalt auf dieser Seite: #Wir-sind-Stadt

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern