Arbeitstreffen Wiesen- und Weidenzentrum

Veranstaltungsdatum
Sa., 30.09.17, 02:00 - So., 01.10.17, 01:59
Ausführliche Beschreibung

Liebe Mithelfer und Interessierte,

am kommenden Samstag, den 30. September ab 10.30 Uhr, wollen wir uns wieder am ehemaligen "Wanderstübchen"
- jetzt Regionales Wiesen- und Weidenzentrum (RWWZ)-
im schönen Pleistal bei Birlinghoven, Baumschuweg 28, für einen Arbeitseinsatz  (Küche und Hofanlage) treffen.

Über Mithelfer würden wir uns freuen, aber auch über Menschen, die einfach einmal vorbei schauen und sich informieren wollen.
Vielleicht kann der ein oder andere sich vorstellen, künftig mit zu gestalten und mit zu arbeiten.

Gerne bei Rückfragen anrufen unter 0151 1160 9497

Übrigens: Infos zum RWWZ aktuell zu lesen unter
http://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/sanktaugustin/projekt-des-bund-das-wanderstuebchen-im-pleisbachtal-wird-wieder-eroeffnet-28446854

Wir freuen uns auf Sie, auf Euch!

Herzliche Grüße

Iris Zumbusch
Organisationsteam RWWZ

mobil 0151 11609497
fon 02223-9054787

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern