Bastelaktion für Primark-Protest - Alte VHS

Veranstaltungsdatum
So., 11.08.19, 17:00 - 21:00
Ausführliche Beschreibung

11.08.2019.  17:00-21:00 Alte VHS Raum, Kasernenstraße 50, Raum  1

Liebe Aktive, wie ihr wisst, wird am 13.08. der Primark im Herzen Bonn‘s eröffnen. Das wollen wir nicht einfach so hinnehmen und unserem Protest an diesem Tag Ausdruck verleihen.

Wir die BUNDjugend Ortsgruppe Bonn in Kooperation mit FEMNET und Bonn im Wandel laden daher alle Interessierten und Aktiven schon am 11.08. zu einem Bastelnachmittag in die Alte VHS (Kasernenstr. 50) ein.

Wir werden dort gemeinsam Protestplakate, Transparente, Banner u.Ä. gestalten für die zahlreichen Aktionen am Dienstag. Dabei wollen wir in netter Atmosphäre Kaffee trinken, Kuchen essen und uns austauschen.

Kommt also gerne am 11.08. ab 17 Uhr in die Alte VHS und bringt eure Freund*innen, Tanten, Ehepartner*innen oder Kinder mit.

Wir würden uns freuen, wenn ihr kreative Ideen, Kuchen und Bastelzeug (Pappen+Farben, evt. Stoff) mitbringen könnt, ein Grundstock ist auch vorhanden.

Wir freuen uns euch dort zu sehen!

BUNDjugend BonnPlakate Malen mit vielen Menschen

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern