Baumwächter | Treffen im Park Carstanjen

Veranstaltungsdatum
Mi., 02.09.20, 17:30 - 19:00
Ausführliche Beschreibung

Bonner Bürger haben sich im Sommer 2020 durch ihr Engagement für den Park Carstanjen kennengelernt und bilden nun einen Kreis von Aktiven, der sich dauerhaft für die Pflege des Parks einsetzt. Wir nennen uns selber Baumwächter.

Über Zuwachs und neue Gesichter freuen wir uns jederzeit.

https://baumwaechter-park-carstanjen.jimdofree.com/%C3%BCber-uns/

 

HINWEIS: Falls es am Mittwoch regnen sollte, treffen wir uns - statt im Park Carstanjen - im Café der Bäckerei Voigt an der unteren Kennedyalle/Ecke Donatusstraße (gleich neben Aldi).

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern