Benefizradtour

Veranstaltungsdatum
Mo., 28.08.17, 02:00 - Mi., 30.08.17, 01:59
Ausführliche Beschreibung

Der 18jährige Schüler Manin Schäfer veranstaltet zum zweiten Mal eine Benefizradtour mit einem kleinen Team und Rennrädern. Diesmal fahren mit: Boris Kraiczy ( Schüler) und Leif- Erik Voss ( Holzbildhauer).Für die erste Etappe vom Bonner Bogen zur Südbrücke sind alle Radfahrwilligen eingeladen, mitzufahren.
In diesem Jahr gehen die Spenden direkt an das Projekt " Sonnenkinder" vom Verein " Hilfe für psychisch Kranke". Über Unterstützung freuen wir uns riesig und bedanken uns schonmal im Voraus recht herzlich.
weitere Infos hier: https://de-de.facebook.com/BenefizRadTour
Spendenkonto Sparkasse KölnBonn
IBAN DE82370501981901317667
Verwendungszweck: BenefizRadTour
( Das Geld wird natürlich NICHT FÜR die Radtour ausgegeben, ist aber so der Aktion zuzuordnen, damit die Höhe der hierdurch mobilisierten Gesamtspenden ermittelt werden kann.)

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern