Bildungsbrunch \'Inspiration und Mut für Veränderung\'

Veranstaltungsdatum
So., 10.03.19, 11:00 - 15:00
Ausführliche Beschreibung

Wir veranstalten den 2. Bildungsbrunch in Bonn, mit Menschen, die sich einer bewussten und transformativen Lernkultur verbunden fühlen. Zum Bildungsbrunch schauen wir ein Interview der Pioneers of Change und nutzen die Gelegenheit zum Austausch und Diskutieren sowie ein leckeres gemeinsames Frühstück.

Die Veranstaltung widmet sich dem Thema Inspiration und Mut für Veränderung. Wir schließen uns damit der Idee des gemeinsamen Netzwerkens zum Zeitpunkt des Onlinesummits von Pioneers of Change an, um Synergieeffekte für Unterstützung und Inspiration zu nutzen.

Wir freuen uns auf alle, die dabei sind und auf ihren Beitrag zum Buffet. Für eine Grundversorgung an Kaffee, Tee, Brötchen und Butter ist gesorgt! Der Rest liegt in der Kreativität jedes Einzelnen.

Um gut planen zu können, bitten wir um Anmeldung bei Edith unter: bonn [at] lernkulturzeit.de! Danke!!

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch! Herzliche Grüße vom Vorbereitungsteam!

Katharina und Edith (LernKulturZeit) und Marcelo (IBUGI)

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern