Event types
Vortrag / Lesung

Cohousing Bonn - Infovortrag "Soziokratie"

Event date
Fr., 08.04.22, 20:00 - 21:30
Detailed description

Was: Informationsveranstaltung - Cohousing Wohngemeinschaft
Wann: Freitag, den 8. April von 10 bis 21:30 Uhr
Wo: Online, Anmeldung siehe unten
Hast du Interesse an Mehrgenerationen-Wohnen und gemeinschaftlichem Besitz von zB Garten, Sauna, Bibliothek, Carsharing, Werkstatt, ... ? Und willst aber trotzdem deine Privatsphäre in deiner Wohnung haben? Vielleicht passt unser Cohousing-Konzept ja zu dir? https://ermekeil-cohousing.de/
Wir suchen aktuell vor allem noch Mitglieder unter 45, vor allem männlichen und diversen Geschlechts, Kinder sind herzlich willkommen!

Am 08.04. findet per zoom zum Thema "Soziokratie" eine Einführung in diese wichtige Methode für Selbstorganisation und Entscheidungsprozesse in größeren Gemeinschaften statt, nach der auch wir unser Zusammenarbeiten und -leben organisieren. Dieser Vortrag ist besonders wichtig für alle, die sich konkret vorstellen können, bei uns mitzumachen.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern