Creating our Network! – Empfangen & Verbinden V

Event date
Mi., 17.02.21, 18:00 - 20:00
Detailed description

Was: Netzwerktreffen - Social Entrepreneurship
und gemeinwohlorientierte Gesellschaftsgestaltung
Wann: Mittwoch den 17.02. von 18:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Online, Anmeldung siehe unten
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Zukunftsgestalter*innen,

im Namen des Centre for Social Entrepreneurship Bonn (CESEB) möchten wir Sie und Euch alle zu unserem Netzwerk-Event einladen, das wir nun schon zum fünften Mal gemeinsam mit Unity Effect  und zum ersten Mal in Kooperation mit dem REFLECTA.NETWORK veranstalten.

Zusammen mit REFLECTA werden wir dieses Mal den Startschuss für unser eigenes CESEB-Online-Netzwerk geben, eine Plattform für Akteur*innen im Bereich Social Entrepreneurship und gemeinwohlorientierte Gesellschaftsgestaltung in der Region Bonn/Rhein-Sieg. Die Plattform wird künftig – ergänzend zu unseren Offline-Aktivitäten – den Austausch, die Kommunikation und die Zusammenarbeit von Zukunftsgestalter*innen vor Ort unterstützen und den Aufbau einer Community of Practice vorantreiben. In dieser Community sind all diejenigen herzlich willkommen, die sich davon angesprochen fühlen und in dieser Richtung aktiv sind oder aktiv werden wollen.

Wir freuen uns sehr, dass Daniela Mahr (Gründerin und CEO von REFLECTA.NETWORK) uns persönlich über die Ziele und die Entwicklung von REFLECTA berichten und einen Einblick in Funktionen und Möglichkeiten unserer eigenen Community innerhalb dieses Netzwerks geben wird. Darüber hinaus wird es weitere Impulse und die Möglichkeit zu Begegnung und Austausch geben.

Wie schon im Herbst treffen wir uns wieder im digitalen Raum über Zoom.

Zeit: Mittwoch, 17. Februar, 18:00 – 20:00 Uhr

Wir bitten um eine Anmeldung unter folgendem Link: https://www.eventbrite.de/e/140782228435  

Über die Anmeldung wird auch der Link zum Zoom-Meeting für unser Treffen versendet.
Den Kenncode verschicken rechtzeitig vor dem Event am 17. Februar per Mail.
Die Einladung darf gerne auch mit anderen Interessent*innen geteilt werden.

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch zu sehen!

Clemens Binder und Jannik Kaiser (Unity Effect)
Daniela Mahr (REFLECTA Network)
Annika Walter, Leonie Overwien, Paulina Andrade Schnettler und Ruben Greif  (CESEB)

--

Veranstalter*in:

Kontakt: office [at] ceseb.de

CESEB ist ein gemeinsames Projekt des Instituts für Bildung und gesellschaftliche Innovation und des B.A. Philosophy, Arts and Social Entrepreneurship an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern