DIY-Workshop: Mach es selbst! Mach dir selbst alltägliche Kosmetik und Haushaltsmittel!

Veranstaltungsdatum
Di., 18.06.19, 17:00 - 20:00
Ausführliche Beschreibung

Am 18.06. von 17 - 20 Uhr machen wie einen DIY-Workshop, zu dem wir euch herzlich einladen! Wir bringen Rezeptideen für z.B. Deo oder Spüli mit. So können wir aus einfachen Zutaten Kosmetik und Waschmittel herstellen und auf Verpackungsmüll und Mikroplastik verzichten!
Außerdem werden wir auch Upcycling anbieten und aus alten Handtüchern und T-Shirts Spülschwämme und Abschminkpads herstellen.

Der Workshop ist umsonst und die Zutaten bringen wir mit! Wir sind auch schon fleißig am Gläschen sammeln, um unsere Mixturen da hineinzufüllen. Aber ihr könnt gerne auch eigene mitbringen!

Veranstalter: Ökologie-Referat vom AStA Uni Bonn
FB: https://www.facebook.com/events/1919016298200389/
Tel.: 0228 73 60015
E-Mail: oeko [at] asta.uni-bonn.de
www.asta-bonn.de

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern