"Elementarwesen - Naturgeister - liebevolle Mitbewohner & Helfer dieser Erde

Event date
So., 20.11.16, 17:00 - 21:00
Detailed description

Erzählungen von ihrem Leben und Wirken in der Natur mit den Pflanzen, Tieren, Energien und Menschen.

Wie die Naturgeister in und mit den Elementen Feuer, Wasser, Luft, Erde gemeinsam unser aller Leben beeinflussen.

Feen, Zwerge, Elfen, Nixen, Gnome, Kobolde, Wichtel, Bellis, Trolle.. und Engel sind Freunde und Helfer eines jeden Lebenwesens    ...auch von uns Menschen.

Über die positiven Auswirkungen, wenn wir Menschen mit der Natur gemeinsam leben

und welche Probleme entstehen können durch Missverständnisse und negative Umwelteinflüsse.

Wie wir entstandene Schäden wieder gemeinsam in Ordnung bringen können und nicht tatenlos zusehen müssen.

Heilarbeit und heilige Orte – ganz einfach, für jeden der mithelfen möchte.

Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt ist möglich auch ohne die Elementarwesen sehen zu können.

Eine heilige Welt in dieser Welt die uns alle in Liebe und Frieden vereint ...wenn wir Menschen es wollen.

Ein Vortrag von: Astrid Anbu Witschorke (Juist) www.aus-liebe-zur-natur.de

Der Vortrag findet auf Spendenbasis statt.

 

Treffen ab: 16 Uhr, Beginn des Vortrags: 17 Uhr (ca. 2,5 Std. incl. Pause)

Anmeldung erbeten unter: info [at] imeinklangmitdernatur.de

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern