Fahrrad-Reparaturcafé im Oscar-Romero-Haus

Veranstaltungsdatum
So., 28.01.18, 14:00 - 19:00
Ausführliche Beschreibung

Am Sonntag den 28.01.2018 von 13-18 Uhr heißt es wieder: Ran an die Räder! Die DIY-Fahrradwerkstatt im ORH lädt ein zur entspannten Fahrradbastelei.

Nebenbei gibts lecker Kaffee und Kuchen. Als special dieses Mal: Bretonischer Eierkuchen aka Crêpes!

Zudem zeigen wir Fahrradkurzfilme per Beamer.

Wie immer gilt: Das Prinzip ist DIY und wir unterstützen wo wir können. Gebrauchte Ersatzteile können gegen Spende verbaut werden. Bei besonderen Reparaturvorhaben bitte selber Teile mitbringen.

Regulär hat die Werkstatt jeden Dienstag von 18-20 Uhr geöffnet (Achtung neue Öffnungszeiten!). Ihr findet uns in der Heerstraße 205, 53111 Bonn. Mehr Infos auch auf unserer Website https://diewerkebonn.wordpress.com/.

Kommt zahlreich vorbei, wir freuen uns auf euch!

Die Werker*innen der Werke

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern