Grüne Inseln bauen beim MakerSpace

Event date
Sa., 06.07.19, 11:00 - 17:00
Detailed description

Am Samstag, 6. Juli geht es weiter: Am MakerSpace in Plittersdorf bauen wir drei Grüne Inseln. Bisher stehen schon neun über die Stadt verteilt. Man kann sie z.B. am Münsterplatz und der Alten VHS bewundern und ausprobieren. Der Wissenschaftsladen und die AG Grüne Infrastruktur laden alle Aktiven um 11 Uhr in die Kennedyallee 18 (53175 Bonn) ein, um mit vereinten Kräften die Inseln aufzubauen und zu bepflanzen. Das Material, Akkuschrauber, Blumenerde und Pflanzen sind vor Ort. Zwei der Inseln werden zu ihren Zielstandorten transportiert, eine Insel behält der MakerSpace.

Im Anschluss gibt der MakerSpace Bonn e.V. ein kleines Grillfest, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind. Wir freuen uns auf Euch!

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern