Herbstabenteuer im Kottenforst – Eine Ferienfreizeit für Kinder

Event date
Mo., 15.10.18, 08:30 - Mi., 17.10.18, 14:30
Detailed description

Herbstabenteuer im Kottenforst – Eine Ferienfreizeit für Kinder

Der Wald ist zu jeder Zeit des Jahres schön. Doch gerade im Herbst gibt es dort viel zu entdecken. Wer aufmerksam die Natur durchstreift, kann sich an den leuchtenden Blättern der Laubbäume erfreuen oder die verschiedenen Früchte der Bäume und Sträucher aufstöbern und sammeln. Dazwischen sprießen Pilze und nicht nur unter den Steinen sind Tiere zu entdecken.

Auf Entdeckertour durch den herbstlichen Kottenforst begeben sich vom 15. – 17. Oktober 2018 die Umweltpädagogen des ZUB e.V. mit Kindern im Alter von 7-11 Jahren.

Weitere Informationen und Anmeldung ab sofort bei Zukunft Umwelt Bildung Bonn (www.zub-bonn.de oder info [at] zub-bonn.de, Tel. 0228-9480918).

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern