Infoabend der Regionalwert AG Rheinland

Veranstaltungsdatum
Mi., 15.03.17, 19:00 - 21:00
Ausführliche Beschreibung

Es ist viel in Bewegung im Rheinland! Pünktlich zur öffentlichen Ausgabe der Bürgeraktien der Regionalwert AG am 09.02.2017 berichtete die  WDR Lokalzeit. Für alle die es verpasst haben, auf dem neuen Youtube Channel sind die Videos hochgeladen, zum Anschauen bitte hier entlang.

Durch die lange Bearbeitungszeit bei der Bewilligung durch die BaFin bleibt nur noch wenig Zeit für die Ausgabe der Aktien. Deshalb wurde auf der außerordentlichen Hauptversammlung eine Verlängerung der Ausgabefrist bis zum 10. Juli 2017 beschlossen. Doch das muss von der BaFin erst noch genehmigt werden. Wer also noch nicht gezeichnet hat - alle Informationen, Wertpapierprospekt und Zeichnungsschein gibt es hier zum downloaden.

Wer mehr erfahren möchte, kommt am 15.3. um 18 Uhr ins Café Odeon im Bioladen Momo in Bonn-Beuel.

Mehr

 

 

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern