Klimastreik FFF - Am 2. Juli gemeinsam auf die Straße

Veranstaltungsdatum
Fr., 02.07.21, 12:00 - 15:00
Ausführliche Beschreibung

Was: Klimastreik FFF - Bonn
Wann: Freitag, den 2.7. ab 12:30 Uhr
Wo: wird noch bekanntgegeben
Am Freitag, den 02. Juli gehen wir wieder auf die Straße!

Wir stecken noch mitten in den Planungen, daher folgen weitere Infos in den nächsten Tagen.

Falls Du noch bei der Planung oder Mobilisierung helfen willst, kannst Du Dich gern bei uns melden – wir freuen uns!

Wir sind Fridays for Future Bonn.
Wir gehen seit über zwei Jahren gemeinsam mit vielen weiteren Aktivist*innen auf die Straße, um für eine klimagerechte Welt zu kämpfen.

Hier erfährst Du alles rund um die Termine, die anstehenden Demos und Veranstaltungen, wie wir arbeiten, wie Du uns aktiv unterstützen und spendenkannst.

Wenn Du Fragen hast oder Dich bei uns engagieren willst, dann melde Dich bei uns!
Mach mit und werde Teil der Bewegung!

Veranstalter:in:
FFF-Bonn

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern