Klimawache Bonn

Veranstaltungsdatum
Di., 16.04.19, 18:30 - 19:30
Ausführliche Beschreibung

KLIMASCHUTZ MUSS THEMA BLEIBEN
Du willst etwas für mehr Klimaschutz tun, weißt aber nicht genau was? Du willst ein sichtbares Zeichen setzen - und zwar hier in Bonn? Du suchst MitstreiterInnen und Austausch mit Klimabewegten aus allen Generationen? Dann bist du bei der monatlichen Klimawache genau richtig! Wir sind viele, wir werden mehr – und wir
werden gehört.

Im April: Nachhaltige Stadt - Klimaschutz konkret in Bonn
Lastenfahrrad statt LKW? Klimafreundlich heizen? Oder essen? Auch in Bonn spüren wir die Folgen des Klimawandels. Hier in unserer Heimatstadt wird aber auch schon ganz viel Klimaschutz konkret gelebt! Freut euch spannende Gäste von Bonner Initiativen, viele praktische Tipps für Klimaschutz im Alltag, vielleicht Musik und auf jeden Fall nette Menschen.

Komm Bonn, wir bewegen was fürs Klima! Jeden dritten Dienstag im Monat auf dem Münsterplatz.
klimawache-bonn.de | #klimawache | #zusammengehtmehr | facebook.de/klimawachebonn

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern