Kohlekarate: Klimasoli - Level #28 | Januar 2018

Veranstaltungsdatum
Fr., 19.01.18, 22:00 - Sa., 20.01.18, 06:00
Ausführliche Beschreibung

Konnichiwa Kohlrabikids!

Wir feiern mit euch das neue Jahr, aber nicht nur das: Während andere noch olle Kohle aus dem Boden holen, betreiben wir unsere Musikregulatoren ausschließlich mit selbstgewähltem Strom aus erneuerbaren Energien. Und davon wenig! Wir finden: Klimaschutz hat Nutz!

Diesmal wartet also eine ganz besonders verkohlte Spezialausgabe der Kellerkarate auf euch: Die Kohlekarate.

Die Kohlekarate, eine Klima-Sonderedition der legendären Kellerkarate, findet natürlich standesgemäß im Musikclub Session statt, geht diesmal aber schon um 21 (!) Uhr los. Gemeinsam wollen wir am 19. Januar einen Soli-Abend für ausgeCO2hlt Bonn feiern und kraftvoll mit dem Klima-Slam starten. Danach gibt's eine Überraschungsband und später sorgen (weniger überraschend) die alten DJ-Tagebauhasen Kombüse und Dubkamerad für ausgesprochen gutes musikalisches Klima.

TKKG (Team Kellerkarate Gäng) & ausgeCO2hlt Bonn

https://www.facebook.com/events/1773087896097351/

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern