Komm wir retten einen alten Baum! # 2

Event date
So., 05.07.20, 14:00 - 16:00
Detailed description

Rund 100 kleine und große Menschen waren am letzten Sonntag (28.6.) da, rund 800 Liter Rheinwaaser wurden zur fast 200 Jahre alten Blutbuche im Park Carstanjen gebracht. Und wir gießen an diesem Sonntag wieder, auf vielfachen Wunsch und weil es immer noch zu trocken ist. Das Gewitter am letzten Montag hat zwar schon etwas Milderung der Trockenheit gebracht, die erforderliche Wassermenge, um den Baum zu retten, reicht aber leider immer noch nicht.

Deshalb am Sonntag:

1. Viele Eimer mitbringen, festes Schuhwerk und Mundschutz!

2. Wir bilden wieder eine lange Menschenkette vom Rhein bis zum Baum!

3. Wir werden bestimmt wieder gemeinsam viel Spaß haben!

 

Herzliche Grüße

Andreas

???

 

 

 

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern