Minimalismus-Stammtisch

Event date
Fr., 14.12.18, 17:00 - 19:00
Detailed description

Mitte Dezember, wenn der Konsumrausch die Innenstadt beherrscht, treffen wir uns in entspannter Atmosphäre zum Minimalismus-Stammtisch. Passend zur Jahreszeit werden wir wahrscheinlich über Weihnachten ohne Geschenke reden, über gute Vorsätze für das neue Jahr, aber auch über andere Themen, die uns beschäftigen.

Willkommen sind alle, die sich für Minimalismus interessieren oder bereits versuchen, sich auf das wirklich Wichtige im Leben zu konzentrieren. Unsere Beweggründe sind unterschiedlich: Einige leben minimalistisch, weil sie die Umwelt schützen oder in eine kleinere Wohnung ziehen möchten, andere, weil sie erkannt haben, dass Minimalismus glücklich macht bzw. Einkaufen anstrengend und unnötig teuer sein kann.

 

Treffpunkt:

www.vonundzu-bonn.de  – Bonner Südstadt, vom Hauptbahnhof aus mit den Straßenbahnlinien 61 oder 62 zu erreichen (Haltestelle Ritterhausstraße).

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern