Onlinevorlesung: Ist nachhaltiges Wachstum möglich?

Veranstaltungsdatum
Do., 02.07.20, 18:15 - 19:15
Ausführliche Beschreibung

COVID-19 ist in aller Munde, doch auch der Klimawandel bleibt aktuell. Wissenschaftler der Universität Bonn und Gastreferenten anderer Institutionen beleuchten das Thema aus der Perspektive unterschiedlicher Disziplinen. Zum Sommersemester 2020 wird die Ringvorlesung „Aspekte der Erderwärmung“ fortgeführt, allerdings aus Infektionsschutzgründen im Internet, jeweils ab 18:15 Uhr auf dem YouTube-Kanal uni-bonn.tv.

Die Ringvorlesung wird von der Universität Bonn und den Students for Future Bonn gemeinsam organisiert. Die Veranstaltungen finden jeweils am Donnerstagabend statt, außer der erste Termin am Dienstag. Beginn ist jeweils um 18:15 Uhr. Die Vorträge dauern rund 60 Minuten; Diskussion ist über die Kommentarfunktion von YouTube möglich.

Veranstalterinnen: Uni Bonn und Students for Future.

vollständiges Programm:

https://www.uni-bonn.de/neues/091-2020?fbclid=IwAR0e2tDZYCu4bzFOl9KuzJadPp8PDqGDzqY46YQDgHxwIaxrj-fXrVOUm8M

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern