Pflanzen Tausch Party + Bonn blüht und summt im Leb so

Veranstaltungsdatum
Sa., 30.03.19, 12:00 - 16:00
Ausführliche Beschreibung

Pflanzen Tausch Party im Leb so

Ihr habt angefangen Gemüse zu ziehen und gemerkt, dass es doch ein paar Tomaten zu viel werden? Euer Gummibaum wird langsam zu groß und ihr möchtet stattdessen lieber einen kleinen Kaktus an seinen Platz stellen? Oder bekommen eure Grünlinge einfach so viele Babies, dass ihr gar nicht mehr wisst wohin mit dem Nachwuchs?

Kommt mit euren Schätzchen vorbei und tauscht oder schenkt bei netten Gesprächen und Kuchen ein bisschen grün an andere Pflanzenliebhaber. 

Die Blühbotschafter*innen von Bonn im Wandel sind auch dabei und verteilen Saatgut für blühende Inseln.

Nebenbei feiern wir noch ein bisschen Leb so Geburtstag, denn wir haben die 3 Jahre geschafft! Juhu! Gleichzeitig möchten wir uns auch von euch verabschieden, weil es bei den 3 Jahren bleiben wird. 

Besucht uns also nochmal kräftig. Ob mit Pflanze oder ohne. Wir freuen uns auf euch!

Veranstalter*in: Jule von Leb so in Kooperation mit Bonn blüht und summt von Bonn im Wandel e.V.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern