Pilz-Workshop im SAIN Projekt bei den StadtFrüchtchen

Veranstaltungsdatum
Di., 21.08.18, 17:00 - 20:00
Ausführliche Beschreibung

Pilz-Workshop im SAIN Projekt bei den StadtFrüchtchen
Meetup SAIN - Städtische Agrikultur gemeinsam innovativ entwickeln

Am 21. August 2018 um 17:00 Uhr laden Experten aus Bonn und Oberhausen zusammen mit den StadtFrüchtchen und dem Wissenschaftsladen Bonn e.V. zu einem kostenlosen Pilz-Workshop ein.

Wie kann ich in meinem Garten Edelpilze selbst züchten? Neben dem vermittelten Know How wollen wir ganz praktisch gemeinsam mit allen Teilnehmern Holzstämme beimpfen und ein Pilz-Beet anlegen.

Ansonsten geht es wie immer um den gegenseitigen Austausch und die Vernetzung der Akteure entlang der Lebensmittelkette.

Und so geht es zu den StadtFrüchten, Am Nesselroderhof 10, 53111 Bonn https://goo.gl/maps/zaiRA3zaemE2

Wir freuen uns über zahlreiches Kommen und danken für eine Anmeldung unter andrea.muno-lindenau [at] wilabonn.de!

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern