Recht auf Stadt Vernetzungstreffen

Veranstaltungsdatum
Mo., 19.02.18, 20:00 - 22:00
Ausführliche Beschreibung

Wir laden Euch herzlich zum nächsten „Recht auf Stadt Bonn" Treffen am Montag, den 19.02. um 19:00 Uhr in den Trinkpavillon ein, der aktuell von der Bürgerinitiative Bürger.Bad.Godesberg e.V. (Koblenzer Straße 79, 53177 Bonn-Bad Godesberg) gepflegt wird.

Nach fast über einem Jahr regelmäßigen Treffen von Recht-auf-Stadt und 10 Monate nach dem ersten Bürgerentscheid in Bonn sind wir im Trinkpavillon in Bad Godesberg zu Gast.

Die Recht auf Stadt- Treffen in Bonn sind weiterhin Plattform des stadtpolitischen Austausches, des Kennenlernens und gemeinsam darüber Nachdenkens, was uns gerade in Bonn stadtpolitisch bewegt und was wir zukünftig gemeinsam bewegen können.

Das nächste Treffen möchten wir konkret nutzen, um uns auf einen Stand zu bringen und einen Recht-auf-Stadt Fahrplan für die kommenden Monate zu erstellen.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern