Solidarische Imkerei Infoveranstaltung - solidarisch - klebrig -regional

Event date
So., 20.03.22, 15:00 - 18:00
Detailed description

Was: Infoveranstaltung
Wann: Sonntag, den 20. März von 15 bis 18 Uhr
Wo: Alte VHS, Rölsdorfstraße 20 in Beuel, Anmeldung siehe unten
Wir möchten allen Interessierten die Möglichkeit geben, uns und unser Konzept der solidarischen Imkerei kennen zu lernen! Das Treffen findet von 15 bis 18 Uhr im neuen Gebäude der alten VHS in der Rölsdorfstraße 20 in Beuel statt. Direkt nebenan befindet sich auch unsere Imkerei, die wir besichtigen können.

Im Fokus des Treffens steht das Kennenlernen: Wer sind wir eigentlich? Wie stellen wir uns das Ganze vor? Auf welchen Berechnungen basieren die Kalkulationen? Was bekommen die Mitglieder und wie können sie sich einbringen? Zu solchen und ähnlichen Fragen haben wir uns bereits Gedanken gemacht. Diese möchten wir vorstellen und gemeinsam mit euch darüber sprechen, ob es zu den Vorstellungen und Bedarfen der künftigen Mitglieder passt.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben und per Mail erinnert werden möchtet, bienencoopbonn [at] posteo.de (schreibt uns gerne), dann setzen wir euch auf die Mailingliste.

Verbindliche Zusagen zu Ernteanteilen möchten wir erst im April bei der Bieterunde abfragen.

Veranstalter:in
BienenCoopBonn

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern