SteinZeit – mal anders! Schotter, Kiesel, Steingeschichten

Ausführliche Beschreibung

SteinZeit – mal anders! Schotter, Kiesel, Steingeschichten

Kinder von 5 bis10 Jahren mit Erwachsenenbegleitung – Treffpunkt: Bonn- Rheinaue

Stein ist Stein- aber nein! Warum sind sie mal rund, mal eckig oder klein? Wie sehen Steine von Innen aus? Mit Hammer und Meißel bekommt ihr es heraus! Können unsere Hände Steine zum Singen bringen! Findet euren Glückskiesel und vielleicht sogar einen Stein der seine Geschichte erzählt! Ihr werdet staunen, was man alles mit Steinen erleben kann! Bitte mitbringen: Kleine Verpflegung, wetterfeste Kleidung

http://www.querwaldein.de/aktuelles/details/neuigkeit/auf-den-spuren-des-grueffelo-ein-spannender-spaziergang-fuer-mutige-waldmaeuse/971/index.html

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern