TINY HOUSE FREUNDE BONN | Neulingstreffen

Veranstaltungsdatum
Mo., 11.03.19, 18:30 - 21:00
Ausführliche Beschreibung

Die Bonner Minihausfans suchen noch engagierten Nachwuchs.

Wir wollen eine stadtnahe Siedlungsgenossenschaft mit Tiny Houses gründen und sind aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Pachtgrundstück - hierzu muss u. a. auch die kommunale Politik ins Boot geholt werden.

Leute, die sich vorstellen können, zukünftig in einer Tiny-House-Siedlung in einer sich gegenseitig unterstützenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu leben und die genügend Power und ein paar Zeitreserven haben, das Projekt weiter voranzubringen, sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns in fußläufiger Entfernung des Bad Godesberger DB-Bahnhofs - der Veranstaltungsort wird unmittelbar nach Anmeldung bekanntgegeben.

Anmeldung bis zum 4.03.19 (Rosenmontag) an -> : andreastheves [at] posteo.de

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern