Transition Workshop: Und jetzt auch noch das Klima retten!?

Event date
Do., 11.04.19, 19:30 - 21:30
Detailed description

11.4. 19:30-21:30 Familienzentrum Haus Regenbogen, Knippstraße 7, Bornheim

Klimawandel, Mikroplastik, Insektensterben zeigen uns: So geht es nicht weiter. Doch Klimawandel und Co sind auch eine Einladung, darüber nachzudenken, wie wir wirklich leben wollen. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit guten Ansätzen und Beispielen aus aller Welt. Wir wollen uns über aber gute Erfahrungen und Ideen für unser alltägliches Leben austauschen. Die Referent*innen Gesa Maschkowski und Jürgen Bartel und sind beide aktiv in der Transition Town Initiative 'Bonn im Wandel'.

Veranstalter: Volkshochschule Bornheim in Kooperation mit der Kita Regenbogen und Bonn im Wandel e.V.

 

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern