Treffen für Neulinge und Interessierte

Event date
Do., 07.06.18, 19:00 - 20:00
Detailed description

Beim Treffen für Neulinge und Interessierte stellen wir Foodsharing Bonn vor und erklären euch, was man so als Foodsaver macht und wissen muss. :)
Es ist uns wichtig, dass alle, die bei Foodsharing aktiv werden wollen, diese Treffen 1x besucht haben, um das nötige Hintergrundwissen für den Foodsaver-Alltag zu erlangen, andere angehende Foodsaver kennenzulernen und evtl. aufkommende Fragen direkt beantwortet zu bekommen. Und wir freuen uns natürlich auch, euch kennnenzulernen.

Das Neulingstreffen findet jeden 1. Donnerstag im Monat statt. Achtung: Der Veranstaltungsort kann sich kurzfristig ändern, da wir keinen festen Raum zur Verfügung haben. Schaut daher am besten kurz vorher nochmal hier rein. :)
Beginn des Treffens ist 19 Uhr.

Wenn ihr wollt, bringt gerne kleine (gerettete) Snacks mit, dann wird die Veranstaltung gleich noch schöner. :)

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern