Urban Gardening // Gemeinsames Gärtnern

Veranstaltungsdatum
Sa., 24.08.19, 10:00 - 16:00
Ausführliche Beschreibung

[German version below]
Our garden grows and flourishes! In the past weeks we have built raised beds, an insect hotel and an aquaponics system. Further beds are laid out and there is plenty of room for your ideas. This Saturday we invite again into our garden and are happy to fill the day with work and life. We will take care of the fish, weed the plants and do much more.
We would be delighted if you would come and join us ♥

Unser Garten wächst und gedeiht! In den vergangenen Wochen haben wir Hochbeete, ein Insektenhotel und eine Aquaponik-Anlage aufgebaut. Beete sind angelegt, teilweise gepflanzt und Raum für kreative Entfaltung ist gegeben. Und so laden wir auch diesen Samstag wieder zu uns in den Garten ein und freuen uns, den Tag mit Leben zu füllen.
Wir würden uns von Herzen freuen, wenn du kommst ♥

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern