Viertels-Frühstück - Auskommen mit dem Einkommen

Veranstaltungsdatum
Sa., 23.03.19, 10:30 - 12:00
Ausführliche Beschreibung

Wie komme ich mit meinem Einkommen über die Runden? Welche Versicherungen sind erforderlich?

Welche Einsparmöglichkeiten habe ich im Alltag? Welche Hilfen gibt es bei Überschuldung?

Ein Finanz-Check für die ganze Familie - In entspannter Atmosphäre steht Frau Eisenblätter von DRK Schuldnerberatung - Bonn für Fragen und Infos zur Verfügung:

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Viertel-Frühstück wird vierteljährlich vom DRK-Quartiersbüro organisiert. Wir freuen uns auf Sie!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei, Spenden willkommen.

Der Mitmach-Kalender auf bonn4future.de ersetzt den Bonn im Wandel-Kalender. Dieser Termin wurde von bonnimwandel.de importiert.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern